
Auch im dritten Jahr der Umsetzung von IP-Wunde hat sich vieles ereignet. Um allen Beteiligten und auch den Interessierten die Möglichkeit zu bieten, alle Änderungen und Entwicklungen mitzuverfolgen, hat das Projektteam von IP-Wunde auch für das Jahr 2024 einen Bericht erstellt.
Der Jahresbericht 2024 knüpft an den Bericht für 2022/23 an. Gestartet wird mit einer kurzen Übersicht über den Versorgungsprozess und die darin abgebildeten Schwerpunkte zur besseren Versorgung. Anschließend erhalten Sie einen Überblick über die bisherigen Entwicklungen im Hinblick auf teilnehmende Patienten, den Ausbau unseres Netzwerks und die digitale Plattform IVPnet. Ziel des Projektteams ist es, nahe an der Versorgung zu sein, daher wurden Interviews mit einem Patienten geführt und die Praxen nach ihren bisherigen Umsetzungserfahrungen gefragt. Die Rückmeldungen sind im Jahresbericht enthalten. Mit 2025 geht IP-Wunde in die letzte Phase und damit auf das Ende des Projektes zu. Der Ausblick für das Jahr 2025 und das Projektende bildet daher den Abschluss des Jahresberichts.
Sollten Sie Interesse an diesem Jahresbericht haben, kontaktieren Sie uns gern, und wir lassen Ihnen einen Bericht zukommen.